Ja, mir fehlt da auch inzwischen der Überblick. Wenn ich (wovon ich jetzt mal fest plane) einen Vollsupporter (mit Shaman Spellcasting) mache, dann hat Flawless ja einen Track wieder frei (2 mal Shaman lohnt nicht) und kann dann ja Path of Destruction nehmen?
Außerdem steht meiner Meinung nach dann auch Wahnwitz' Force of Will sehr auf dem Prüfstand und es wäre sinnvoller, wenn er da noch was offensiveres reinpackt.
Wir sollten da auf jeden Fall nächste Woche noch mal drüber planen, und evtl. erlaubt uns unser gütiger SL noch eine Session Aufschub, bis unsere Charaktere fix sind?
Zu meinen bisherigen Planungen:
Loco hat sich - für die, die ihn kennen, nicht wirklich überraschend - bei seinen letzten Experimenten versehentlich selbst in die Luft gesprengt, ist aber so schnell nicht (völlig) tot zu kriegen, auch wenn er sich nun andere, nicht minder wahnsinnige Steckenpferde gesucht hat:
Incantation/Lich/Shaman Spell Casting; Ich nehme das Chassis vom Lich (10er Trefferpunkte, Full BAB), was mir Int als KOM und Wis als KDM gibt. Mit Dartmuth Secret wird der Shaman Spellcasting Track auf Int gewandelt und ich habe gute DR. Außerdem wird meine Achillesferse (Reflex) durch mein hohes Int ein wenig ausgebügelt.
Ich bin noch am Überlegen, ob ich auf Item Track gehe (bietet aus meiner Sicht nicht allzu viel attraktives) oder z.B. auf True Mage/Heroica oder dergleichen gehen soll. Ich bin da für Anregungen dankbar.
Attribute:
Int: 16 (20 durch +2 Racial und +2 Level)
Wis: 14
Con: 14
Cha: 12
Str: 10
Dex: 10
Feats:
1) Dartmuth Secret
1) Lich's Wrath
3) Mystic Healer
Dann entweder Glyphweave Adept + Manyspell Magus oder Perfect Defense+ Optimistic Viscera
15) Shout of Doom?
Skills:
Vigor
Arcana
Medicine
Perception
Diplomacy? <- Hier müssen wir uns innerhalb der Gruppe abstimmen, was wir noch brauchen. Als Social Attack evtl. nice
Zur üblichen Strategie im Kampf:
Als Standardaktion wird mit Incantation was geheilt oder beschädigt, das wird dann ggf. verstärkt durch einen Zauber, der schon geimbuet wurde oder ich hole das per Swift Action nach. Mit meiner Move Action haue ich einem der stärkeren Gegner ein Cause Fear (mit Lich's wrath rein). Das sind dann bis zu 3 SLas in einer Runde, von denen mich dank Lichtum jede um die hälfte meiner Stufe heilt (+jeweils 5, sobald ich Vigor auf 5 habe), da kann man notfalls auch mal eine AOO wegstecken.