Okay Leute...irgendwie ist seit dem letzten Post etwas arg viel Zeit vergangen/Pause gewesen. Das ist auch meiner Person geschuldet, aber ich hatte in den letzten 14 Tagen einfach super viel Stress.Da ist das Forenspiel einfach irgendwie untergegangen. Sorry dafür. Auf der anderen Seite habe ich aber (und wohl nicht nur ich) irgendwie auch relativ lange auf eine Antwort/Reaktion von Boo bzw. der anderen gewartet. Da da jetzt so lange nichts kam, habe ich mir erlaubt, den Plot mal etwas voran zu treiben. Generell können schon mal ein paar Tage Pause zwischen den Postings liegen, aber so eine lange Pause sollte eigentlich i.d.R. nicht vorkommen. Von daher würde ich gerne wissen, wie ich-oder wie wir in Zukunft mit einer solchen Situation( man wartet auf eine Antwort/Reaktion eines Charakters, diese bleibt aber -aus welchen Gründen auch immer-für einen längeren Zeitraum aus)verfahren sollen? Soll ich dann -nach einer gewissen Zeit-einfach, wenn möglich, an einer anderen Stelle weiter machen und den betreffenden Charakter bzw. die Situation erstmal vorläufig parken(um sie später wieder aufgreifen zu können)? Oder wie sollen wir das handhaben? Ich bin auch gerne für andere Lösungsvorschläge offen.