@Edvard:
Lady Blackbird ist immer noch ein Wunsch- hoffe, dass mein Leidensgenosse auch Lust hat
@Eliane:
Gibt das echt keinen Ärger? Will ja auch nicht meine Email mit Klarnamen benutzen- muss nur schauen, ob das schwarze Brett für Mitspielersuchen gedacht ist, glaube allerdings,dass man das nur online konnte.
@Manu:
Die Option wollte ich mir als letzten Weg offenhalten- bei mir läuft so viel über den PC ab, da mag ich ach einmal die Woche gerne mit Leuten persönlich am Tisch sitzen.
@Elfenlied:
Mit der Art des Gesuches habe ich kein Problem, wie du schon sagtest, gibt es einige Studenten, die spielen. Das Problem ist,dass ich letztes Jahr die Uni wechselte und nicht mehr da studiere wo ich wohne, womit ich eine externe Person wäre, die einen Zettel aufhängt. Zumal weiß ich nicht, ob das ans elektronische Brett (wo ich keinen Zugriff mehr drauf habe) muss oder ich das auch zwischen die Tanz-und Sprachlern-Partnersuche hängen darf. Ich sollte mal dem Campus wieder einen Besuch abstatten und mir mal die Zettel ansehen.
@Grinder:
Mittlerweile hätte ich echt Lust dazu, andererseits bin ch seit meinem Ferienjob entspannter. Andererseits: Wird es immer dreister und eine Person scheint mich wirklich für blöd zu halten -.-. Und ich bin schon genervt, dass es immer nur besagter Spieler und ich sind, die sich nach den anderen richten sollen- deren Kalender ignoriert wird. Aber Sobald einer von den restlichen erst eine Stunde später könnte, dann direkt gesagt wird, der Tag käme für die Sitzung schonmal nicht in Frage. Legt man dann also selber eine andere Freizeitveranstaltung auf diesen Tag und eine der Personen kann doch, heißt es:"Ja, kommst halt später oder wir ziehen dich." Wieso kann man dann nicht bei dem Tag bleiben, der bisher genommen und auch bei allen gepasst hat? Und da ist wieder der Punkt wo ich mir sage: Das ist mir zu kindisch.
Zumal mein aktueller Gedankengang ist:"Gott sei dank, habe ich in der ersten Semesterwoche noch Ruhe." Andererseits würde ich gerne spielen.