Autor Thema: [Serie] Ash vs Evil Dead  (Gelesen 2506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
[Serie] Ash vs Evil Dead
« am: 11.07.2015 | 17:45 »
Heyo!

Der Titel sagt eigentlich schon alles: Es kommt ne Serienfortsetzung der Evil Dead Filme raus. Am 31.10. is es soweit. Der Trailer scheint stimmungsmäßig eher an Army of Darkness als an den ersten Teil anzuknüpfen und das ganze wirkt so als würds herrlich auf Selbstironie setzen. Ich freu mich soweit und glaub es könnt spaßig werden. Hier der Trailer.

Ps: Is das Lucy Lawless die da kurz auftaucht?
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Erdgeist

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Erdgeist
Re: [Serie] Ash vs Evil Dead
« Antwort #1 am: 11.07.2015 | 17:50 »
Hell, yeah!! :headbang:

Offline Wizz_Master

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 467
  • Username: balrog_master
Re: [Serie] Ash vs Evil Dead
« Antwort #2 am: 11.07.2015 | 19:24 »
Wie geil ist das? Ash is back! Die Serie wird aber sowas von geschaut!

Ja das war Xena ...

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: [Serie] Ash vs Evil Dead
« Antwort #3 am: 14.07.2015 | 13:11 »
Sachdienliche Hinweise wie man diese Serie in die Finger bekommt bitte an MIIIIIICCCCHHHHHH  :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Online Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.846
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: [Serie] Ash vs Evil Dead
« Antwort #4 am: 31.10.2015 | 10:27 »
Die erste Folge ist noch nichtmal gelaufen und die 2. Staffel schon zugesagt

Zitat
The Deadites shall rise again, and they'll probably be met with a fistful of boomstick. Starz has renewed Ash vs. Evil Dead for Season 2, the network announced Wednesday. But wait, you say, the show hasn't even started! Yep, but that's how Starz does things, it just looooves those super-early renewals. Season 1 premieres this Saturday, October 31.
The half-hour horror comedy (the premiere, however, runs longer at 40 minutes) is an extension of the Evil Dead franchise and stars Bruce Campbell. He reprises his role as Ash, part-time big-box store employee, part-time demon hunter, full-time badass. In the new series, the Necronomicon may have been read again during a drug-addled attempt at impressing a girl, unleashing a new wave of Deadites that Ash must dispose of in gory fashion. Joining Campbell in the series are Lucy Lawless, Jill Marie Jones, Ray Santiago, and Dana Delorenzo.
I've seen the premiere, which was directed by franchise creator Sam Raimi, and it's a hoot full of everything you'd expect from the films. I'm not saying go out and spring for a Starz subscription if you don't have one, but if you were on the fence, let Ash vs. Evil Dead push you over.
http://www.tv.com/shows/ash-vs-evil-dead/community/post/ash-vs-evil-dead-renewed-season-2-starz-144605396186/


Offline Grummelstein

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.458
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grummelstein
Re: [Serie] Ash vs Evil Dead
« Antwort #5 am: 31.10.2015 | 10:50 »
Auf irgendeiner Convention lief die erste Folge schon komplett und die Leute waren sehr begeistert. Ich finde leider gerade die Seite nicht wieder auf der die Folge grob besprochen wurde. Das die Folge auf einer Con gut aufgenommen wurde heißt zwar jetzt nicht viel, aber ich freue mich auch drauf.
"...
Aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden.
Er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

Online Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.846
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: [Serie] Ash vs Evil Dead
« Antwort #6 am: 31.10.2015 | 11:07 »
Die Folge läuft ja heut Nacht, also sollten morgen früh ausreichend Reviews vorhanden sein

Offline Grummelstein

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.458
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grummelstein
Re: [Serie] Ash vs Evil Dead
« Antwort #7 am: 2.11.2015 | 08:55 »
Hab mir die erste Folge gestern angesehen. Hat mir gut gefallen. Der Trashfaktor ist ziemlich hoch und das passt ja auch, aber die Computerspezialeffekte hätten ruhig etwas besser sein können.
"...
Aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden.
Er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.323
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Serie] Ash vs Evil Dead
« Antwort #8 am: 2.11.2015 | 12:10 »
Naja... waere es noch Ash/Evil Dead wenn die Spezialeffekte besser gewesen waeren? ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Orok

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.354
  • Username: Orok
Re: [Serie] Ash vs Evil Dead
« Antwort #9 am: 2.11.2015 | 12:39 »
Ich fands ziemlich cool. Echtes ashfealing. War auch klar das er es wieder selbst verschuldet hat. Um ein Mädel zu beeindrucken ;)
E PLURIBUS DUDEINUM
IN DUDENESS WE ABIDE

Offline Grummelstein

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.458
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grummelstein
Re: [Serie] Ash vs Evil Dead
« Antwort #10 am: 4.11.2015 | 11:44 »
Naja... waere es noch Ash/Evil Dead wenn die Spezialeffekte besser gewesen waeren? ;D
Wie gesagt, Trash passt ganz klar zu Evil Dead. Und es hat mir ja auch wirklich gefallen.
Aber ich finde einfach, das billige Computereffekte leider auf eine schlechte Art und Weise billig wirken. Und sie altern leider auch sehr schlecht.
"...
Aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden.
Er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.323
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Serie] Ash vs Evil Dead
« Antwort #11 am: 4.11.2015 | 22:11 »
(Damals) teure Spezialeffekte altern leider auch oft schlecht :( (Ich erinnere mich daran, dass Willow damals grossartige Effekte hatte... bis ich den Film Jahre spaeter mal wieder auf DVD geschaut habe)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Online JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.383
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: [Serie] Ash vs Evil Dead
« Antwort #12 am: 15.11.2015 | 16:39 »
In einem Interview erwähnte Bruce ja "Buckets of blood". Yup, nach den ersten zwei Folgen kann ich das bestätigen. Ich habe bislang meinen (kindlichen) Spaß.
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Offline Khouni

  • gute Wurstware
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Internet braucht einen Beschützer.
  • Beiträge: 2.047
  • Username: Khouni
Re: [Serie] Ash vs Evil Dead
« Antwort #13 am: 25.11.2015 | 16:04 »
Ich finde es großartig. =D Und Lucy Lawless ist sowieso ein Argument für alles.  ~;D

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.323
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Serie] Ash vs Evil Dead
« Antwort #14 am: 25.11.2015 | 16:14 »
Apropos Lucy Lawless:

Perfektes Timing in der letzten Folge. Nicht nur um "your new best friend" zu sein sondern auch um den Deadite genau im Richtigen Zeitpunkt zu koepfen. "We know who you are. You are..."

Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.323
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Serie] Ash vs Evil Dead
« Antwort #15 am: 3.12.2015 | 11:23 »
Bruce Campbell hat uebrigens ein Crossover Script (Ash vs. Walking Dead) auf Twitter geleakt: https://twitter.com/GroovyBruce/status/671819681322373124
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Phantar

  • Dreary Heston
  • Adventurer
  • ****
  • Fear me, if you dare!
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Colin McShade
Re: [Serie] Ash vs Evil Dead
« Antwort #16 am: 4.01.2016 | 08:38 »
Gerade die letzten beiden Folgen gesehen! Großartiges Finale, das den besten Szenen aus Evil Dead II in nichts nachstand IMO. Sehr hohe Zahl an "Oh Fuck"-Momenten, und tolle Nicht-CGI-Effekte.


Zugegeben, in den ersten Folgen war ich noch skeptisch (speziell was Kelly betraf, die in den ersten Folgen doch arg blass und charakterlich flach war), aber die Serie wurde spätestens ab Episode 5 (The Host) wirklich von mal zu mal besser und ist in einem Gore-Feuerwerk gegipfelt. Ich freu mich schon auf die nächste Staffel!
« Letzte Änderung: 4.01.2016 | 08:42 von Phantar »
What doesn't kill me, makes me stranger!

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: [Serie] Ash vs Evil Dead
« Antwort #17 am: 7.08.2016 | 09:36 »
Ash vs. Evil Dead: Trailer zu Staffel 2

"Die gute Neuigkeit zuerst vorweg: Amazon Prime strahlt die erste Staffel von Ash vs. Evil Dead ab dem 01. September dieses Jahres aus, und das vollkommen ungeschnitten in deutscher oder Original-Sprache!

Am 01. Oktober startet dann in den USA die zweite Staffel von Ash vs Evil Dead. Der fast 3 Minuten lange Trailer dazu wurde zwar für die Comic Con entworfen, erhielt dort aber dann aufgrund der Splatter-Szenen keine Freigabe für die Veröffentlichung."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: [Serie] Ash vs Evil Dead
« Antwort #18 am: 9.09.2016 | 00:52 »
In einem Interview erwähnte Bruce ja "Buckets of blood". Yup, nach den ersten zwei Folgen kann ich das bestätigen. Ich habe bislang meinen (kindlichen) Spaß.
Heute geschaut {die ersten beiden} und ja, Spaß wie selten gehabt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de