Nach Sichtung der ersten anderthalb Episoden kann ich nur sagen: Meine Güte, ist das schlecht. Hochglanz-Trash für 14jährige mit leichten geistigen Defiziten, der sich nicht entblödet, manche Szenen quasi 1:1 aus GoT zu übernehmen und diese, falls sie beispielsweise die angedeutete Kopulation im Badezuber beinhalten, für die jüngere Zielgruppe noch etwas zu entschärfen. Die Darsteller sehen alle aus wie geleckt, manche haben doofe Ohren und die meisten schauspielern, als hätte man sie bei Telenovelas wegen fehlender Begabung abgelehnt.
Es wäre zum Schreien, wenn's nicht schon zum Heulen wäre und man sich nicht auch das Heulen sparen könnte, weil es mittlerweile genug Besseres Fantasy-Futter gibt, als das man auf dieses Murks angewiesen wäre. Damit ist es zum Glück einfach nur egal.
Ich kenne die Vorlage nur vom Hörensagen und aus einem schon etwas betagtem Computerspiel und kann daher nicht beurteilen, ob sie unter- oder überboten oder sogar (tödlich) getroffen wurde, aber ... Meine Güte, MTV hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Und ich dachte - wohlgemerkt - schon vor zehn Jahren, dass es nicht mehr schlimmer werden kann.