Also … so sieht’s aus nach der vierten Trait Vote:
durchgestrichen = abgewählt, fett = neu
Der Spielmann
Character Traits: Loose Cannon, Mysterious Past, Never a Shred of Doubt, Criminally Enterprising, Erste Anzeichen eines Gewissens, Magiefeindlich
Call-Ons: Pokerface, Charming (für Seduction)
Die Traits: Alert*, Outrageous Fabrications (bei dicken Hunden +1D statt +1Ob, gilt als working carefully), Cursed
Reputations: Mischief-maker (1D, Stadt), Ein neuer Spieler (2D, Stadt), Public Menace (2D, Blühendes Tal)
Der Bader
Character Traits: Too Good for this World, Enough is Enough, Hungry for Knowledge, Gar nicht mal so uneigennützig, Der Zweck heiligt die Mittel
Die Traits: Mark of Privilege [auf Bewährung], Bastard, Coolheaded, Arrived in the City (zählt als Lifepath, gewährt Zugang zu Circles: Halbwelt der Stadt )
Call-Ons: Lassen Sie mich durch, ich bin Bader (für Will/Steel/Persuasion beim Versuch, jemandem ärztlich zu Hilfe zu kommen)
Reputations: Class-struggling Bastard (1D, Adel), Wanderer between the social Worlds (1D, Stadt), Lokale Institution (1D, städtisches Rotlicht), Zwischen allen Stühlen (2D, Blühendes Tal)
Das sollte es so ungefähr sein, genauer Wortlaut auf dem Charakterbogen kann variieren. (Neue Traits auf Deutsch zu benennen finde ich inzwischen übrigens eine ganz gute Idee, so kann man sie sofort von von den bereits im Regelwerk nachschlagbaren Traits unterscheiden.)
Ah ja, der Bader hatte noch eine ABC-Stunde laufen, glaube ich, bis zum Ende der fiktionalen Woche.
Nächste Runde: Dienstag, 17. Mai um 17:30.