Ich hab auch versucht es zu mögen dann aber vor 2 oder 3 Jahren von einem Komplettkäufer zu einem Komplett Gar Nix Käufer bei DSA umgestellt.
Das System wirkt so als hätte man da einen frischgebackenen BWLer auch mal noch drüber gucken lassen was so geht.
Kaiser Retos Waffenkammer hat sich schon wie geschnitten Brot verkauft also machen wir doch einfach mal für jede Region ein Waffenbuch.
Würfelsets zu jeder Gottheit, Acrylmarker mit schicken Gegnern und Monstern - here we go.
Kartenpacks zu jeder Regel, Region und was weiß ich noch alles? Gibt ja mittlerweile so viele Karten das manch Magic Spieler vor Neid neidisch in den Keller zum schmollen muss.
Regionalbände und Regeln verkaufen sich gut also machen wir doch da einfach noch viel mehr davon!
Von dem Versprechen das es das beste und einfachste DSA - EVER werden soll war dann nach der Ankündigung von Magieband 1 bis 3 auch nicht mehr viel übrig
Crowdfundings die mal gerne 200 bis 300 Euro für die gedruckten Bücher kosten und das alle paar Monate.
Ein Schüler/Student kann vermutlich mit DSA nicht anfangen weil er es sich schlicht nicht leisten kann. Oder auf die hälfte Verzichten, hey mit dem Grundregelwerk spielen reicht doch...
Die SpielWELT mag ich aber nach wie vor