Das ist der falsche Ansatz, Talasha.
Das ganze ist eine Spielaufgabe auf mehreren Ebenen, bzw mit mehreren Parametern.
Einfach nur die Wahrscheinlichkeiten zu betrachten bringt nichts, bzw falsche Ergebnisse.
Stattdessen musst du die Wahrscheinlichkeitsveränderung in Zusammenhang mit dem zu erwartenden Mehrwert und dem zu erwartenden "mehr" an Risiko betrachten.
Ein einzelner Punkt Wuchtschlag ist ja nicht immer gleich viel Wert.
Wenn man dank dem Grundwaffenschaden eh schon sicher ne Wunde macht, oder zumindest in 5 von 6 Fällen, lohnt es sich viel weniger als wenn einen 1-2 zusätzliche TP in den Bereich der sicheren Wunde reinbringen.
Dito zu allen anderen Manövern. Ob sich die Aufschläge lohnen, hängt immer von der spezifischen Situation ab, in der der Kampf gerade stattfindet.
Diese Berechnungen, was die Ideale Ansage ist, sind zwar eine nette Spielerei, liefern aber nur unter recht praxisfernen Szenarien gute Ergebnisse ab, da dort im Grunde nur das stumpfe runterkloppen von LE und keine erweiterten Manöver berücksichtigt wurden.