Üs gehen mal gar nicht. Bin weder Finne (und echter Metal ist Norwegisch, wie JEDER weiß)
Und da soll nochmal einer behaupten, Nerd sprächen nur voller Begeisterung über völlig unwichtige Details...
Mëtal-Nërds natürlich --, auch wenn das auf den ersten Blick wie ein Widerspruch in sich klingen mag.
Motörhead? Mötley Crü... *ZAAAAPPP WHAAAAM wird von einem Blitz aus Joey DiMaios Bass erschlagen*
Auch auf den ersten, zweiten und dritten.Aber Metalheads sind ohnehin ein sehr wiedersprüchliches Völkchen...
...muss ich mich da schon deutlich mehr verbiegen...
Spin̈al TapMotörhead und bis Empire Queensrÿche sind jedenfalls ganz klar Metal Bands.
Wenn Stahl eine Legierung ist, ist es doch reiner Metal, zusammengebraut aus unterschiedlichen Metallen.Eisen wird dagegen durch stärkere Verunreinigung mit Kohlenstoff härter und spröder.
Ah Mann, das kommt davon, wenn man mit fundiertem Halbwissen hausieren geht. Ich dachte immer, der Begriff Legierung bezieht sich ausschließlich auf Mischungen von Metallen.
Sire! Fangen Euer Erlaucht nun auch noch damit an?
Es geht hier um trve metal und Du kommst mit so nem Legierungsgedöns an ... fragt sich, wer sich hier nicht mit Meddel auskennt, nä?