Hmmm.... nein. Unantastbare, übermächtige NSCs, die nur dazu da sind, den Spielern mal so richtig zu zeigen, was ihre Charaktere doch für jämmerliche Würmer sind, habe ich auch schon anderswo in männlicher Form erlebt. Und mein Fazit: Sowas nervt unabhängig vom Geschlecht.
Sowas geht ber besser. Ich hätte mit diesme Ziel im Auge die Szene folgendermaßen geschrieben: Die Spieler laufen gerade die Straße entlang, da kommt Nahema mit ihrem Streitwagen angebraust, Ge-Probe, egal ob sie misslingt oder gelingt die SC landen im Straßengraben und werden dreckig.
Nahema wird wütend weil die SC beim landen im Straßengraben ihr Kleid mit Dreck bespritzt haben und fordert Satisfaction. Sie zwingt die SC per Nackedei und Bannbaladin sich nackt auzuziehen und ihr die Stiefel zu lecken.
Dann nimmt sie jedem SC den jeweilig besten Ausrüstungsgegenstand weg und zerlegt ihn genüsslich unter ihren hochhackigen Stiefeln. Wiederspenstige SC werden per Imperavi dazu gezwungen laut "Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Anton aus Tirol" zu trällern. Dann ändert sie die Klasse aller SC in Zuckerbäcker ausser es ist ein Zwerg dabei der wird zum Elf.
Zum Schluss spoilert sie dann noch das Abenteuer, erwähnt das sie die Schatzkammer am Edne schon ausgeräubert hat aber damit jetzt nicht dass AB kaputtgeht belegt sie die SC noch mit einem Bann der sie zwingt das AB trotzdem zu lösen.
IMO kommt sowas einfach mit einem weiblichen SC besser rüber.
Also anders gesagt ich denk Nahema ist halt drin weil sie ja auch mit der Hintergrundstory verknüpft ist und die SC sie halt mal gesehen haben sollen, wenn sie die SC wirklich demütigen sollte dann wär der Auftritt länger gewesen und hätt mehr AUwirkung gehabt.