@ Bombshell
Die Diskussion begann damit, dass critikus sich darüber beschwerte, dass es keine „anderen“, „Indies“ oder eine thematische Gliederung gibt. Und das ohne zu sagen, dass er diesen Verbesserungsvorschlag schon an Spielerzentrale weitergegeben hat. Und genau das habe ich dann mal vorgeschlagen. Nur bin ich selbst für eine Liste von RPGs nicht der Richtige, weil es ja gar keine weiteren Systeme gibt, die ich ergänzen würde, weil alle Spiele, die mich interessieren, schon vorhanden sind.
Danke für das Totschlagargument #1. Ich muss kein Auto bauen können, um zu sagen dass ich lieber Mercedes E Klasse statt Nissan Micra fahre. Wenn Kritik nicht gewünscht ist, dann sollte man nicht danach fragen. Kapiert?
Ich habe nicht nach Kritik gefragt. Kapiert?
Ich bin bei der Spielerzentrale nur ein ganz gewöhnlicher Nutzer. Kapiert?
Falls es in dem, was du schreiben möchtest, noch weitere Sätze oder Formulierungen gibt, die nicht konstruktiv sind, z.B. nur Gemotze oder Provokation, dann schreib sie dir doch bitte selbst per E-Mail, denn so was muss man echt keinen anderen Leuten zumuten.
Die Suche nach Feedback findet sich auf der Spielerzentrale. Kann natürlich sein, dass die nicht mehr aktuell ist. Ich wollte ja wissen, ob z.B. Systemwünsche bereits dorthin weitergeleitet wurden. Hätte ich ja nicht fragen brauche, wenn ich wüsste, dass alle E-Mails bearbeitet würden, denn in dem Fall hätte ich ja schließen können, dass eine entsprechende E-Mail noch nicht abgeschickt wurde. Und die sollte man idealerweise nicht in ein zugemülltes Forum posten, wo sie zwischen unzähligen Beiträgen, die gegen die Forenregeln verstoßen, untergehen.