Danke für die Antwort.
Vor allem anderen erst einmal ein riesiges Dankeschön an dich persönlich für RSP-Blogs! Ohne dein tolles Projekt wären wir nicht der Podcast, der wir heute sind, sondern würden vermutlich im Wesentlichen nur von unseren Familienangehörigen gehört werden.
Du hast da einiges gut bei uns.
Wegen der Selbstvorstellung: Wir hatten diese Idee schon diverse Male ventiliert, ich bin eigentlich meist die Gegenstimme. Mir sind die Homepages aus den späten 90ern noch wohl bekannt, in denen es die von dir angesprochene Rubrik zuverlässig gab, und in der dann serienmäßig sowas stand wie: Hallo, mein Name ist Günther, ich wohne im Hunsrück, meine Hobbys sind Fußball, Katzen und Eisenbahngeschütze.
Ich weiß nicht. In meinen Augen widerspricht das einfach zu eklatant der rule of cool.
Aber wir werden es noch einmal diskutieren.
Jetzt nur aus strategischer Neugier nachgefragt (und ich verspreche, die Gelegenheit nicht zu nutzen, um dir ein Schnitzel an die Backe zu labern): Welche Stoßrichtung hätte denn dein Interesse? Eher sowas wie "Was für Rollenspiele habt ihr schon ausprobiert?" oder eher "Wie alt seid ihr, was sagt ihr zu Vanille-Eis?" - oder ganz was anderes?