PC 4: Kirsten Boley-Fleet
Vanilla Mortal, aber evtl. ein paar Stunts?
Konzept: Bereichsleiterin Schutz und Entwicklungsplanung
Dilemma: Wahre Liebe für Jochen Behrends
Übrige Aspekte:
Spiekeroog, meine Schande
Ich bin nedd vo hier
2004 hat Ministerpräsidentin Simonis, als Reaktion auf den Juist-Vorfall, eine Stelle im LKN-SH bewilligt, damit sowas nicht wieder passiert. Diese Stelle hast du bekommen - vielleicht auch, weil keiner von hier sie wollte. 2013, kurz nach den Ereignissen auf Spiekeroog, die intern nur noch als "das Desaster" bezeichnet werden, bewilligte Torsten Albig dann endlich ein komplettes Team. Eigentlich hattest du erwartet gefeuert zu werden (oder, weil Beamtin, zum Gülleprüfteam versetzt zu werden), aber Albig hat dich unerwarteter Weise zur Bereichsleiterin hochgestuft und dir drei Stellen zugewiesen. Der Chef des LKN-SH hat dir ganz deutlich gemacht, dass du auf Bewährung bist... aber sie auch niemanden mit deiner Expertise haben.
Einer deiner Leute ist Jochen Behrends, mit dem du eine völlig unangebrachte Beziehung pflegst, die du besser geheim halten solltest... aber so heftige Gefühle hattest du vorher noch nie.
Mächte:
Vanilla Mortal
Mortal Stunts:
Beamtin auf Lebenszeit: +2 auf Kontakte innerhalb der Verwaltung
Cover up: Wenn du lügst, um Übernatürliches zu verbergen oder geheim zu halten, erhälst du +2
Stabstelle: +2 auf Resourcen, um innerhalb von SH zu reisen oder andere Verwaltungen dazu zu bringen, etwas für dich zu tun.
Mein Territorium: +1 im sozialen Umgang mit übernatürlichen Kräften, die dich als Statthalter der Sterblichengesellschaft sehen.