Wenn es Juni 2016 wäre würde ich das Spiel nicht backen. Das wäre zu wenig Zeit.
Hast du natürlich vollkommen Recht mit, nur nicht im ersten Rausch drüber nachgedacht.
Ich mag die Produktpolitik von HBS sehr. Sie sagen ganz klar: "
Wir machen mit euch ein geiles, stabiles Spiel, ABER wir machen kein Wunschkonzert, welches die Qualität gefährdet und das Spiel nicht wirklich weiter bringt."
In den Kommentaren hängen sich die Leute ja schon wieder an Kleinigkeiten auf. Mein persönlicher Liebling: Wie kann man die Black Widow Einheit bringen, wenn 90% der Mechs Unseen sind.
Egal. Jetzt folgen ja erstmal die nächsten Zwischenziele:
» $1,100,000
(funded) - Cinematic Transitions
» $1,200,000 - Player-Character Origin Stories
» $1,350,000 - Voice Acting
» $1,550,000 - 3D MechWarrior Portrait Customization
Und natürlich sind das nur "Motivationsziele", denn mal ganz ehrlich: Das sind alles Sachen, die ich von einem professionellem Vollpreis-Spiel für 40$ erwarte. Ausser vielleicht der Portrait-Editor, aber auch der wird natürlich von Shadowrun recycelt.
Interessanter Fakt am Rande: Nicht einmal 3% der Funding-Summe kommt über PayPal rein.