Das stimmt. Jeder ist frei, selbst Threads einzustellen. Ucalegon hat das auch schon ein paar mal gemacht. Nur zu, traut euch.
Deswegen frag ich ja auch ab und zu, was die Leute hier bewertet haben wollen, dann stell ich das gerne ein. Leider ist das Feedback mittlerweile auf so gut wie 0 runter gefahren.
Threads einzustellen, zu denen es nachher 0 Beiträge und gerade mal 1-2 Stimmen oder sogar gar keine Stimme bekommen, macht keinen Sinn. Deswegen habe ich in jüngerer Zeit nichts Neues mehr eingestellt.
Etwas schade ist es ja schon, aber so ein Projekt lebt nun mal von der Beteiligung aller.
Datapuls ADL hat zB 3 Stimmen bekommen und bis auf eine Verlinkung 0 Beiträge und dabei ist Shadowrun eins der meist gespielten Settings in Deutschland.
Das scheint aber ein generelles Problem zu sein, da von der Community nicht mehr viel kommt. Im DSA-Forum schläft das Feedback auch immer mehr ein, wo vor ein paar Jahren noch 100te Stimmen und dutzende Beiträge jeden Monat hinzukamen.
Ich denke wir sind in einer Dekade, wo nur noch konsumiert wird. Jeder will sich nur noch beschallen lassen ohne selbst noch aktiv zu werden.
Gruß
Thallion