Also zunächst mal: The Spider God's Bride ist keine Kampagne, jedenfalls nicht in dem Sinne, dass die Abenteuer inhaltlich irgendwie verknüpft wäre. Es sind einzelne Abenteuer auf der gleichen Spielwelt.
Aber "Sword and Sorcery" sind sie. Definitiv. Ich kenne keine Abenteuer, die die Stimmung von Sword and Sorcery besser treffen als diese. Barbarisch, voller alter Geheimnisse, mit bösen Zauberern und verräterischen Jungfrauen und und... Für mich steckte da viel der Magie meiner frühen Rollenspieltage drin (so, wie die Abenteuer damals hätten sein sollen, nicht wie sie tatsächlich waren). Man kann sich so richtig vorstellen, wie Conan & Co durch diese Szenarien stapfen. Aus dem gleichen Grund habe ich allerdings nicht verstanden, warum Runequest (sorry, Legend) als System gewählt wurde. Denn so sehr ich Runequest mag - für die Art von Kämpfen, die hier teilweise vorkommen, ist es einfach zu "realistisch" (lies: Die Überlebenschancen sind nicht besonders gut).
Und was die Welt angeht: Für mich nicht der riesige Selling Point, einfach weil sie zu rudimentär ausgearbeitet ist. Eine Karte, ein paar Rassen, ein paar Götter. Dreißig Seiten A5 oder so. Wenig mehr. Wenn du wirklich eine Kampagne damit leiten willst, würde ich mir eher eine andere S&S-Welt raussuchen und die Abenteuer dorthin portieren - sollte nicht zu schwierig sein, solange die Zielwelt nicht gleich wieder alles mögliche verbietet.