Markus Plötz hat in einem anderen Video erwähnt, dass die Deutsche Ausgabe nach dem Erscheinen der englischen angefasst wird.
was ist TROG ?
LMGTFY
Wenn er natürlich tatsächlich "TROG" gegoogelt haben sollte, könnte es schwierig geworden sein .
Ich staune, dass es eine deutsche Wikiseite hat, aber die ist echt gut: https://de.wikipedia.org/wiki/TORG
Ja, der DRoSI-Server ist seit Jahren (noch) online. Updates gab es schon lange nicht mehr, glaube ich. (Ich hab keinen Kontakt mit Dogio, bin nur immer mal wieder auf drosi.de gestoßen...)
eine der prägenden Rollogrößen der deutschen Szene anno dazumal.
Ich bin seit ein paar Wochen entsetzt über Inkompetenz bei Ulisses. Vom Crowdfunding der "Handbücher des Drachen" warte ich immer noch auf meine Bücher...
Ich hab kein Problem mit dem Begriff, wenn eindeutig ist, wie er zuzuordnen ist.
This Kickstarter campaign will focus on the release of two new setting Sourcebooks based on the Fragged Empire tabletop RPG rule system: soulsborne-styled gothic horror, and fantasy kingdom building.Aeternum, is a Soulsborne styled setting where the PCs are powerful and immortal beings known as the ‘Tethered,’ who fight against even more powerful Fiends and other evil forces in an endless city that stretches out to all corners of known existence.Kingdom is a fantasy themed setting (that's set in the same universe as Fragged Empire) where the PCs will begin to fight back against the wild and reclaim the world for civilisation. What awaits these brave souls is a vast and unexplored land, overgrown, and full of monsters, lost magic and ancient secrets.
Am Mittwoch, 7. Juni 2017 startet der 3. Kickstarter aus der Fragged-Reihe.
Plant Ulisses die neuen Fragged Spiele auch auf deutsch? Ich wäre auf jeden Fall dabei.