Man muss aber auch sagen, dass die Free League Sachen Recht übersichtlich sind und TftL/TftF liefen über Crowdfunding, da fehlt nur der Deutschland Band. bei Alien gibt es eben kaum Material und das ist raus.
Mit GW hatten sie schon Probleme als Ulisses NA und das sie ggf deswegen die Hände von W&G lassen konnte ich verstehen, ist immerhin ihr scheitern.
AoS hat einen grossen Gegenstrom bei den alten Warhammer Spielern, auch wenn ich Soulbound super finde und bei Fantasy hatte ich Mal Gerüchte gehört, dass sie da auch wieder was mit GW hatten.
Ich habe inzwischen Ulisses auf meiner roten Liste, da sie immer mehr wie Bayern München sind, tolle Lizenzen kaufen und dann auf der Ersatzbank verrotten lassen. Zudem bin ich nach Reihen wie die WoD, D&D 3 (damals F&S), Warhammer 2nd (F&S), Warhammer 40K (F&S, Heidelbären, Ulisses), Star Wars (Heidelbären, Ulisses), the One Ring (Uhrwerk) ziemlich genervt von langen Reihen und unterstütze diese auf deutsch seid Star Wars nicht mehr und damit fahre ich auch gut, es ist schade für die Leute, die eine Übersetzung haben wollen.