Habe es am Tisch noch nicht getestet, aber:
Thematisch passende* Abenteuer lassen sich überwiegend recht einfach übernehmen, wenn die Spielstärke stimmt. Neu erstelle Charaktere in Rogue Trader und Black Crusade laufen mit Energieschwertern herum, Dark Heresy gibt dir eine halbautomatische Pistole und die Stats eines etwas überdurchschnittlichen normalen imperialen Bürgers (z.B. ein einfacher Polizist). Only War hat einen höheren Fokus auf Kampf, d.h. wenn Charaktere aufleveln, werden sie tendenziell in dem Bereich schneller besser als die "Geheimagenten" in Dark Heresy.
Beim Übernehmen von nicht-menschlichen Gegner musst du meistens die unsichtbare Trennlinie Rogue Trader / Black Crusade beachten, was die Regeln für Unnatürliche Attribute angeht.
Der Schaden von Feuerwaffen hat sich über die Spiellinie teils verändert (meist zu etwas höheren Werten), das sollte man entsprechend anpassen.
*das heißt: Rogue Trader - Abenteuer beinhalten teilweise sowas wie "Wir navigieren mit unserem Schiff durch eine Warpstörung, ballern da irgendwelche Piraten aus dem Himmel, brechen irgendwo in die Station ein, und dann dungeoncrawlen wir zum Bossgegner." Also, erstmal ein Raumschiff haben. Dann hast du meistens irgendwelche Aufgaben, die was mit dem Profitgewinn am Ende des Abenteuers zu tun haben, die aber für Nicht-Rogue Trader ziemlich überflüssig sind.