Dockside Dogs kann man mit sechs Spielern spielen. Es ist vermutlich möglich, einen weiteren Charakter einzufügen. Außerdem kann ein NSC sehr gut von einem Spieler übernommen werden.
Cold War aus Zeitlose Ängste sieht acht Charaktere vor. Es hat allerdings teilweise Charakterhintergünde, die ziemlich krass sind, und deutlich außerhalb der üblichen Komfort-Zone liegen. Vermutlich kann man diese aber abschwächen. Bei beiden Szenarien stehen die Konflikte zwischen den Charakteren im Vordergrund, deswegen muss man als SL nicht die ganze Zeit Dampf machen. Bei beiden bliebe aber die Frage, was man mit der neunten Person macht.
Unter Druck ist ein Szenario für zwei Gruppen. Da bräuchtest du aber einen zweiten Spielleiter. Ähnlich ist es mit dem Großen Gatsby, der sogar auf noch größere Gruppen ausgelegt ist, aber auch noch ein oder zwei weitere Spielleiter erfordert.
Last Men Standing halte ich für eine schlechte Idee, da es ein potentiell sehr kampflastiges Abenteuer ist und Kämpfe dauern mit mehr Charakteren deutlich länger.
Ansonsten würde ich vorschlagen, ein anderes System zu nehmen (ja, auch eine blöde Antwort), ganz konkret ein Old-School-System und -Szenario, denn diese sind eigentlich auf sehr viele Spieler ausgelegt.
Letzter Vorschlag: Drei bzw. vier Leute vertrösten (notfalls losen) und Zahltag, Blackwater Creek (beide für max. 6 Spieler), Filmriss oder Blutiges Schäferstündchen (beide max. 5 Spieler) nehmen. Alles unbefriedigend, aber etwas besseres fällt mir leider nicht ein