OK, Kontext. Beide Moves erlauben es neue Kräfte zu manifestieren. Kräfte sind nicht Teil von Playbooks, sondern werden quasi frei Hand formuliert, wobei ausgehend von der Power Summary (also der Oberbegriff für die Kräfte eines Charakters) das Power Profile (wie schwierig sind bestimmte Anwendungen?) erstellt wird.
Man kann neue Ausprägungen ins Profil schreiben, indem man einen der beiden Moves verwendet.
Habe jetzt mal nachgeforscht. Laut der Google-Gruppe ist der Unterschied schlicht, dass man bei Burnout einen Bond mitwürfeln darf und dafür deutlich härtere Konsequenzen zieht.
Finde ich ehrlich gesagt ungeschickt. Überhaupt sind die Regeln für Apokalypse-Spiele dahingehend ungeschickt, dass die meisten Moves kein festes Attribut haben, sondern abhängig von der Situation mit verschiedenen verwendet werden. Ebenso gibt es nicht ein Playbook, dass man spielt, sondern ein Origin Book mit gerade mal zwei Moves und dann arbeitet man sich durch verschiedene Drive Books. Alles in allem setzt das die Usability im Vergleich zu anderen PbtA-Spielen stark runter.