...Nephilim Alphas?
...
Nephilim Gamma
Was sind denn Nephilim Alpha und Gamma? Ich habe den ersten Begriff mal auf einem Bild gesehen, kann damit aber nichts anfangen.
Generell verstehe natürlich was du meinst, aber wenn man sich die Bilder der Nephilim Abgesandten so anschaut, sind die nicht wirklich sexy. Also finde ich. Der Gedanke an Ork- oder Drowfrauen kommt mir da besten- oder schlimmstenfalls in den Sinn. Freie Wahl was was ist.
Den Vorwurf manga-artiger "Tits and Ass" sehe ich nicht, glaube aber, dass viele
Spieledesigner da gerne draufreinfallen und
Illustratoren noch viel eher. Frauen müssen halt anhand ihrer sekundären Geschlechtsmerkmale deutlich zu erkennen sein. Und dann ist es sogar egal Kaltoranerin, Nephilim, Twi-Far oder Palantor. Hallo? Letzteres sind Roboter!
Ich glaube eher - und das hat nun nichts mit dem Setting von FE zu tun - dass wir alle ein intutives Gefühl dafür haben, dass weibliche Wesen umgänglicher sind. Ich würde mich eher mit einer Kuh als einem Bullen einlassen oder mit einer Fähe als einem Rüden. Selbst weibliche Reptilien sind umgänglicher als männliche und das sind nicht gerade einfühlsame Wesen. Ausnahme: Katzen sind Zicken, Kater entspannt!