quote author=Sohn des Äthers link=topic=9604.msg188199#msg188199 date=1078403539]
Ich glaube ich muss es nochmal sagen:
IHR KENNT NUR NELLYS VERSION!
Daher ist die gesamte Diskussion lachhaft. Und einfach mal so auf Verdacht jemanden cals XXX zu bezeichnen, finde ich, gelinde gesagt, einfach nicht gut.
Da hast du vollkommen recht, wir kennen nur Nelly´s Version, wenn du allerdings des Thread durchliest, hat sich Nelly nicht explizit über die Aktion der Vergewaltigung beschwert, sondern das mehr nebenbei erwähnt, ihr ging es ja um das Powergaming und das Verhalten des Spieler ihr als SL gegenüber.
Ich hab das ganze herausgehoben, weil es mir unangenehm aufgefallen ist.
Jetzt können wir natürlich den Advocatus Diaboli spielen und mal davon ausgehen das Nelly das geschickt nebenbei eingebaut hat, damit es beiläufig wirkt um uns ganz doll aufzuregen und sie zur nächsten Grofafao-Heiligen auszurufen!
Hmmmm.....
Nein, nicht wirklich!
Na gut andere Möglichkeit, die Sache war nicht so wie wir sie uns vorstellen und eigentlich nicht der Erwähnung wert......sorry bei sowas läuten bei mir immer die Alarmglocken.
Ok nächste Möglichkeit, Nelly war nicht aufrichtig und hat die Sache erfunden, selbst wenn es so wäre, dann reden wir über eine hypothetische Aktion die scheiße war.
Abgesehen davon würden wir natürlich Nelly fortan mit nassen Handtüchern geißeln!
Es ist mir klar das Nelly mit Sicherheit nicht einfach ist, denn wenn solche Hackereien in einer Runde fortlaufend passieren, dann liegt das nicht nur an einem Spieler! Sorry Nelly, aber auch das solltest du bedenken.
Doch, es bleibt bei aller Überlegung eine ziemlich besch... Aktion die da gelaufen ist. Ich hatte auch schon Spielerinnen in meinen Runden, die bei anderen Spieler und Spielerinnen , das heftige Bedürfnis ausgelöst haben sie am Hals zu packen und so lange zu schütteln bis sie als Wackeldackel durchgehen!
Trotzdem war das Tabu der Vergewaltigung kein Thema!
Gut, und um die Runde usw. auch noch zu berücksichtigen, ich fand auch Nelly´s Kommentar zu Kindern die mal eben, Rübe ab geopfert werden auch nicht toll, würde jemand das bei mir spielen, hätte er auch ein Problem mit mir.
Aber ich hatte ja schon gesagt, das ich böse eben im Spiel anders sehe, das ist dann Geschmackssache.
Zu dem Thema nicht über andere beschriebene Personen urteilen.
Ich betrachte die Spieler über die in Threads geredet wird eigentlich so lange als Beispielpersonen, bis sie mir entweder im Forum als User oder im RL als Person begegnen.
Denn ich weiß grundsätzlich nie, ob das was gepostet wird als reine Wahrheit gesehen werden kann, so gesehen könnten wir alle nie zu irgendwas unsere Meinung posten, denn wir wissen ja nicht ob die betreffende Person a) existiert und b) die Sache ganz anders war.
Also löse ich dieses Dilemma ganz einfach in dem ich mich nur auf das beziehe was ich dem Geschriebenen entnehmen oder interpretieren kann, mit allen damit verbundenen Fehlinterpretationsrisiken.
Wenn also jetzt dieser Spieler sich hier anmelden würde, diesen Thread lesen würde und sagen würde: Hey, das war ich nicht, so ist es nicht gewesen.
Dann gibt es eine einfache Lösung, er erläutert seine Version der Angelegenheit, somit ist er ein realer User, und wir können entweder unsere Meinung revidieren oder dabei bleiben.
Oder wir geißeln ihn oder/und Nelly mit nassen Handtüchern!
Oder er sagt: Ihr seid alle Schei.... und ungerecht und auch damit hätte er für sich selbst gesehen subjektiv seine Meinung geäußert, genau wie wir es hier tun.
Das ist zumindest das, was ich auch diesem Thread deduizeren kann.
Deduizeren? Que? Oder zu deutsch, Häh?
Ich kenne nur dedizieren und das heisst unter anderem verehren oder überreichen oder auch widmen.
Was wolltest du uns damit sagen? ???