Ich habe jetzt wackere Helden von Tie_Key, Just_Flo sowie Dexray und dessen Freundin die spontan auch mitmachen wollte
Was ich jetzt noch tun muss ist die alle wenigstens einmal genauer zu lesen und dann die Challenge in Roll20 zu realisieren, wobei ich da keine Doktorarbeit von machen und Gebrauch von allen Funktionen machen werde. Aktuell bin ich ca. zur Häfte fertig, eigentlich wollte ich schon drin haben aber nunja... Da sich sonst niemand zum Medium geäußert hat wäre Roll20 jetzt die präferierte Plattform, ansonsten biete ich auch Play-by-Post an. Bei der Reihenfolge würde ich versuchen mich an "first come, first served" zu halten und Spieler nur zu überspringen wenn sich Terminprobleme ergeben.
Tie_Key, du wärst damit der Erste. Leider schaffe ich es realitisch gesehen nicht vor Donnerstag dir was anzubieten, kannst dich ja mal hier oder per PN melden ob dir der Tag überhaupt passt und falls ja wann genau.
Wer jetzt noch keinen Helden eingereicht hat kann dies so lange noch tun bis ich mit dem ersten Spieler einen Termin abgeklopft habe, dann würde ich gerne den Sack zu machen um das Kuddelmuddel auf meiner Seite des Schirms zu reduzieren. Falls jemand Interesse hat in Roll20 als Zuhörer dabei zu sein, eben melden (wobei die jeweiligen Spieler das natürlich auch ablehnen können wenn sie wollen).