der spielt nen gnom wetworker der sich als schuljunge tarnt... ich glaub langsam der sieht einfach nich das der voll optimierte chars baut, die in keinster weise vielseitig sind. Ich mein klar, das isn spezialist, aber man sollte trotzdem schon als face draufhaun können wenn die scheiße den ventilator trifft wie man so schön sagt. aber ich hab langsam das gefühl das bei dem alles was iwie nich durchschnittlich ist power gaming ist... ich kanns echt nich verstehen^^ wenn der nochmal mit sowas kommt sag ich dem ganz einfach das ich mir sowas nich anhöhren muss. klar ich hab schonmal nen binky horse of the apocalypse nachgebaut aus spaß an der freunde (nie gespielt^^) und auch den ein oder anderen char der von 2 nach 3 konvertiert wurde und gut und gerne seine 800 karma hat, aber die waren alle nich von anfang an der uber bringer (und haben auf dem weg auch das ein oder andere mal organe/körperteile usw. verloren weil sie pech hatten /dumm waren /gepatzt haben^^)
naja aber so ungefähr bau ich alle meine chars, ich versuch das beste rauszuhohlen und dabei so gut wie möglich drauf zu achten das ich nich von ner holdout in den fuß umgebracht werde, und zumindest rudimentär so nen bischen schleichen kann, vl klettern kann, zumindest mit nem messer iwie ne kugel aus nem kollegen rauspuhlen kann wenn der richtige doc ko ist, und zumindest warnehmung auf 2 habe damit ich nich blind durch die gegend laufe und ne oma mit atritis und rolator mich von hinten niederknüppeln kann ohne das ichs mitkriege^^
naja, wir werden sehen wies beim nächsten mal zocken aussieht^^