Naja ich fand es schon Unfertig da am Ende ein Typ gekommen ist und sagte, dass 7 Stunden ab jetzt gerade vom Oberkommando Pläne zur Bombardierung des gesamten Areals gekommen sind
Korrekt. Aber dann werden die SCs auf LKWs verladen und aus der Bombardierungszone gefahren. Die meisten Orks wurden ja schon bombardiert als Sie den SCs gefolgt sind und dann an der Brücke aufgehalten wurden.
Deshalb war imo da das dramatische Feuer raus aus dem Kampfschauplatz.
Wie gesagt, kann man noch ein Abenteur dran hängen, für mich war das Ende aber ein klassiches Bundeswehr Ende mit 2 Stunden marschieren und wenn man dann am Ziel ankommt erklären Sie einem der transport LKW ist schon weg, ihr müsst noch 30 minuten weiter in die Kasserene zurückmarschieren. Also wenn man schon kaput ist, noch einen oben drauf setzten. Und das macht das Abenteuer gut.
Von daher war dass der letzte Satz bevor sich am Spieltisch der Vorhang gesenkt hat.
Nächstes Abenteuer dann mit intro Sequenz wie die Valkyren mit dem Trupp in einer mobilen Basis gelandet sind und sie nach Ankunft sofort um Kommandeur gerufen wurde, der ihnen sagt dass er sowieso nicht davon ausgeht dass sie als dritter Trupp lebend zurückkommen werden. Immer schön entberhrlich halten die Stimmung.