Danke für die Rückmeldung. Das mit dem Geschlecht stimmt in der Tat, werde ich einbauen. Nicht weil ich Angst vor der Transgenderbrigade aus dem Paizoforum habe, sondern weil ich echt schon erlebt habe dass jemand das Geschlecht seines SCs nicht mehr wusste (und nein, es war kein Changeling)
Ich experimentiere außerdem mit "Spikes" an den Titelleisten und anderen der Boxen herum, um diese ganze Lack- und Lederoptik des originalen Artworks irgendwie etwas zu würdigen, leider ist das Layout dafür echt etwas gequetscht und wirklich verbessern tut es die Übersicht nicht. Aber irgendwas würde ich gerne machen um den aktuell sehr klinischen Look etwas aufzulockern.
Was mir noch aufgefallen ist: das Feld für elementare Resistenzen ist viel zu klein, selbst wenn man keine Aasimar/Tieflinge spielt wird das zu eng für mehr als eine Resistenz.
EDIT: Neue Version 1.1. Bißchen was hin- und hergeschoben, mehr Platz für elem. Resis, eine Geschlechtsangabe (ich wollte da so eine fancy Box mit Kästchen machen, aber sah nicht aus), Hervorhebung der Spalte mit den Skillboni sowie ganz neu ein Feld für psionische Kräfte zwischen Offensivkram und Notizen. Das ist etwas Doppelmoppel für die "richtigen" Psioniker, aber wer halt nur 1-2 wilde Powers bei der Charaktererschaffung abgreift und als Klasse später Barbar o.ä. wählt ist vielleicht ganz dankbar nicht immer auf Seite 2 blättern zu müssen wenn er mal seine Powers benutzen will.
Falls ihr nicht noch irgendwas entdeckt das fehlt (an dem Feld für Sklaven arbeite ich noch!), wird die nächste Version eine Alternative für Armor = DR sein. Da ich meiner Gruppe offenstellen will ob wir die Variante benutzen oder nicht muss ich wohl oder übel auch einen passenden Character Sheet dafür machen. Nützt ja nix