Schau mal hier. Da habe ich sowas für
oWoD Vampire in Washington beschrieben. Vielleicht hilfts ja!
Da findest Du einerseits ein Dokument für die Spieler, welches die Kainiten der Stadt sowie besondere Orte beschreibt. Außerdem ein Word-Dokument, in dem die drei Ebenen angerissen werden, die ich meistens bei Vampire nutze. Es gibt ganz oben einen Metaplot, der unabhängig von den SC läuft, von denen aber natürlich beeinflusst werden kann. Auf der Ebene darunter schreibe ich mir die beteiligten Fraktionen, die nahe an den SC sind, auf. Das dient mir zum Verständnis der Handlungsmotive beim Improvisieren. Und dann mache ich drittens meistens noch im Vorfeld ein paar Konflikte/Szenen/Begebenheiten. Die dienen als Kanonenfutter.
Das ist streng genommen keine echte, echte Sandbox, aber meiner Ansicht nach so nahe dran wie man mit einem gewissen Qualitätsanspruch bei Vampire kommen kann. Wenn Du klassische Sandboxes willst, würde ich ehrlicher Weise die Komplexität reduzieren und auf klassische Fantasy ausweichen. Die hält die für Sandboxes üblichen kleineren Inkonsistenzen und logischen Brüche besser aus.