So ein paar Anmerkungen (viel Kann, wenig Muss, allzu viel Spielpraxis habe ich da auch noch nicht
)
(1) Wow, du gehst ganz schön schnell auf Hard Moves. Im Prinzip startest du mit einem, auch wenn die Panzerung und die natürlich Zähigkeit geholfen haben. Gerade ein aufgecyberter Killer hätte nach meinem Verständnis schon mehr Optionen gehabt, als der Ganger seine Wumme hebt. Irgendwas in der Form: "Der wütende Blick des Gangers, die sich anspannenden Muskeln lassen dich unbewusst die geriggten Reflexe voll hochdrehen. In Zeitupe kommt seine Kanone hoch."
(2) Das sind Ganger. Die gehen so schnell über die Wupper. Finde ich in Ordnung. Wenn die Narration keinen Eingriff des SysOp an der Stelle braucht, ist das so.
Um mal auf eine frühere Frage zurück zu kommen, sähe das halt anders aus, wenn der Killer seinen tollen Erfolg würfelt, während er blöde mitten im Raum stehen bleibt, der sich mit Leuten mit schweren Waffen füllt. Da hat er nämlich eine Bedrohung durch den SysOp mal gelinde links liegen lassen. Aus meiner Sicht ein guter Grund für einen Zug des SysOp. Und hier macht die Taktik Sinn, weil eben die Narration die Probleme aufwirft, die sich im weiteren ergeben. Doofes Verhalten führt zu doofem Verbluten.
(3) Die Schrotflinte ist +laut und +dreckig. Genug Tags für weitere Probleme. Versuch damit mal nicht aufzufallen. Die Ganger mögen platt sein, aber das Surren über einem ist eine Überwachungsdrohne, die gerade auf die Schallquelle zu steuert.