Na ja, kommt jetzt möglicherweise (da GURPS) tatsächlich auf den Vergleich von Flugzeit der Bolzen und Reaktionszeit der Schützen an.
Wenn man's nicht ganz so millisekundengenau ausrechnen möchte, würde ich einfacher regeln, daß der Bolzen zurückkommt und der Schütze seinen normalen Verteidigungswurf wie gegen jede andere erfolgreiche Attacke auch bekommt (kann, wenn gewünscht, ein "dodge and drop" sein). Wird er "getroffen", wird die Trefferzone normal ermittelt und danach entschieden, ob der Bolzen nun ihn oder nur die Deckung getroffen hat; aus dem Bauch heraus würde ich entscheiden, daß Reverse Missiles nicht die Fähigkeit hat, auf bestimmte Trefferzonen zu zielen.
Was ich zumindest über klassische Abenteuer-Begegnungs-Schußweiten nicht erlauben würde, ist ein automatisches "wir ducken uns nach jedem Schuß ganz superschnell und sind schon gar nicht mehr da!". Wenn die Deckung selbst einigermaßen taugt, ist die obige Regelung schon großzügig genug.