Hallo zusammen, mich hat es vor einigen Monaten nach Dresden verschlagen und jetzt suche ich eine neue Rollenspiel-Gruppe. Nachdem das letztes Mal hier so gut geklappt hat, Versuch Nummer 2:
System: mir relativ egal, grundsätzlich eher im Bereich "powered by the Apocalypse", Fate, Reign, Mutant: Year Zero, Gumshoe etc. als DSA/SR/D&D. Offen bin ich aber für alles
Spiel-Ort: Dresden ^^. Ich hause in der Neustadt, je näher desto besser, aber Tramnetz ist ja ok
Wochentag/e, Intervall, Alter: hier bin ich überall relativ offen.
Spieler/SL: auch hier flexibel, von wechselndem SL über nur leiten oder nur spielen. Leiten würde ich jedoch nur in einigen Systemen (siehe oben genannte Präferenzen).
Allgemein zu mir: ich bin 27, promoviere naturwissenschaftlich und würde mich als umgänglich und locker bezeichnen. Rollenspieltechnisch bin ich für verschiedenes zu haben, gerne mit etwas Augenzwinkern und nicht ganz ernst
So, ich hoffe es findet sich wer. Wenn du keine Gruppe, sondern nur jemand einzelnes genauso auf der Suche wie ich bist: schreiben! Vielleicht finden sich ja ein paar und man gründet was Neues
Gruß, Moe