Ich war bei Kamillo der SL
Wie Kamillo schon sagte, waren das jeweils nur ~3h Sessions und davon waren es insgesamt 79.
Das Kapitel 7 haben sie nicht übersprungen wirklich übersprungen, sondern genau die im Buch beschriebene Abkürzung über Verkleidung und Verhandlung genommen.
Dafür habe ich dann später noch "Frozen Castle" aus der DMsguild mit eingebaut, das waren auch noch mal 7 Sessions.
Wirklich selbst habe ich in gross den "leeren" Drachenhort gemacht... das war ein Spass... quasi unendlich Kobolde und jede Menge Fallen!
Und für das letzte Kapitel habe ich ein bisschen "Brettspiel" mit eingebaut in dem die Gruppe ihre Verbündeten die sie gesammelt habe "ausgeben" können, damit sie auch sehen das es irgendwas gebracht hat diese Verbündeten einzusammeln... das finde ich so schwach von dem Abenteuer, dass im letzten Kapitel nur so wischi-waschi anspricht...
Ansonsten war es von den Orten her by the book, inklusive einiger der additional Encounters aus dem Campaign Overview. Nur die Kampf Encounter habe ich später sehr an die Gruppenstärke angepasst. (
z.B. Im Kapitel 14 Mit einem Adult Blue Dragon würden 6 LVL 14 Chars numal einfach schneller den Boden aufwischen als ich "Würfelt mal INI" sagen kann... ein Blue Greatwyrm (ohne die Mystic Wiederauferstehung) war da ein viel interessanterer Kampf
Wie lange haben andere Gruppen den so für Tiamat gebraucht?