Blizzard, hast Du schon ne Idee bezüglich Rang, Region und so weiter?
Noch nicht. Ich hab mich mit dem Setting und seinen Gepflogenheiten bislang nur rudimentär auseinander gesetzt.
Dann: Ich finde es super, dass ihr schon so weit seid mit euren Charakteren. Aber: So schnell wie ihr die ausrechnet und zusammenbaut komme ich mit dem Lesen gar nicht hinterher...also wundert euch nicht, wenn ich erstmal noch nicht allzu viel zu euren Charakteren sagen bzw. diese absegnen kann, das wird noch ein Bisschen dauern. Da merkt man einfach den Erfahrungsunterschied zwischen euch& meiner einer...
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich in den nächsten Tagen großartig zum Lesen & Info aufsaugen komme, da mir arbeitsintensive Tage (hat heute angefangen) gepaart mit Geburtstagen (inclusive meinem Eigenen) bevorstehen. Also nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen nur wenig oder gar kein Output von mir kommt. Und ich weiß auch nicht, wie und ob ich über Ostern großartig zum Lesen komme. Ich tue mein Möglichstes, damit wir am 1.4. starten können-aber im Ggs. zu Midgardcharakteren kann ich nicht hexen. Von daher hoffe ich, dass ihr es mir nachseht, wenn sich der Start etwas nach Hinten verzögern sollte. Nach oder evtl. auch schon vor den Ostertagen werde ich vermutlich abschätzen können, ob das mit dem 1.4. hinhaut-oder nicht.
Hiobsbotschaft II: Grandala wird (doch) nicht mitspielen. Damit bleibt es bei 4 Spielern, voraus gesetzt, Just_Flo springt nicht auch noch ab.