Begeisterte Spielberichte zu Midgard fehlen hierzuforum aber leider noch so ein bisschen. So wie das z.B. @Weltengeist das für Savage Worlds tut (nach seiner langen Suche nach dem richtigen System für sich - Dickes Lob dafür).
Du wirst lachen, so etwas gab es sogar. Als Midgard 5 neu rauskam, hat Boba Fett über einen längeren Zeitraum
von seiner Runde berichtet, und dieser Blog hatte auch viele Fans. Ist dann halt irgendwann eingeschlafen, und es hat niemand den Staffelstab übernommen.
Und zugegeben, ich
hatte ja sogar mal ähnliche Pläne, aber meine damalige Gruppe hat sich beim Anblick der Midgard-Charaktererschaffung auf die Hinterbeine gestellt und den Gehorsam verweigert
. Naja, und es gab auch noch ein paar andere Gründe, warum es dann mit Midgard doch nichts (mehr) geworden ist und ich mich stattdessen einige Jahre lang Splittermond zugewandt habe. Aber die sind ja das Gegenteil dessen, worum es in diesem Thread gehen soll.
BTT: Midgard-Spieler gibt es hier im Forum ja eigentlich genug, sie müssten halt wieder aktiver werden...