Noch keine einzige Stimme für dieses Abenteuer? Na gut, dann krame ich mal ein wenig in meinem Langzeitgedächtnis. Irrsinnig viel kommt da allerdings nicht, es ist etwa 15 Jahre her, seit ich das gespielt habe und meine Erinnerungen könnten besser sein, alles weitere ohne Gewähr.
Es ist jedenfalls eines der besseren Midgard-Abenteuer - das beste Rawindra-Abenteuer, wie ich finde. Die Handlung ist mehrgleisig, ein paar Handlungsstränge kommen railroadig daher, andere nicht. Plotfixierte Gruppen kümmern sich um Erstere und lassen Letztere links liegen. Wenn´s so läuft, ist das Abenteuer nicht so toll. Es kann aber auch anders laufen. Die Dschungelatmosphäre ist ziemlich intensiv, der Sense of Doom an ein, zwei Stellen allerdings auch und bei einem Spielleiter, der die konsequent ausspielt, kann das Abenteuer ziemlich schnell tödlich enden. An zwei, drei Stellen wird dem Spielleiter relativ viel Freiraum gelassen, den er (oder seine Gruppe) aber auch zu nutzen wissen sollte. Insgesamt nicht verkehrt, kann man spielen und mit ein bisschen guten Willen daher 4 Punkte.