Vorher sollten sich Clive und Ove noch treffen, finde ich. Wir müssen dazu kommen, endlich zusammen zu spielen!
Clive sollte auch noch Braddocks Karte lesen. Bisher hat Braddock nur "die Karte auf den Tisch gelegt", aber Clive weiß noch nicht, mit welchem Inhalt. In der Arzttasche hat er eine Lupe, also nur ein kleiner Abstecher, wenn er weitere Teetassen für Ove und dessen Huldiger holt.
Die Fremden haben eigentlich auch meine Fragen noch nicht wirklich beantwortet: Woher sie kommen, ob sie alle vom Priester geschickt wurden und was sie von Clive erwarten.
Was ist denn angedacht, wo die alle schlafen sollen? Ich bin mir nicht sicher, ob Clive die in seinem Haus haben will ... Vielleicht wenn ich noch einen separaten Gästetrakt mit eigenen Eingang habe, so dass ich den Zugang im Haus absperren kann ...
Schicke ich sie ins Inn, treffen sie auf Braddock. Damit würde ich Braddock wohl vertreiben. Ich weiß nicht, ob das sinnvoll wäre ...
Ich warte also lieber erst noch auf Puklat, was er meint bzw. was Ove macht und sagt, bevor ich irgendwen ins Bett schicke (und entscheide, wer in welches Bett steigt ...
).
PS:
Um mich brauchst Du Dir jedenfalls keine Sorgen machen: Für mich gibt es genug Zeitvertreib b.a.w. An NSCs gibt es noch einige zu beschreiben und ich setze vielleicht auch noch ein paar Posts in Irland 1930-1933 ab. Das alles braucht Puklat nicht zu belasten, denn es ist eher für mich gedacht, um die Lücke zu schließen. Ganz vielleicht ist es auch mal für Dich von Nutzen, um das eine oder andere mal am Rande aufgreifen zu können.
Ich bin auch fest entschlossen, zumindest noch ein ganz paar Posts zu Cainnech (1930-1933) zu schreiben, wenn ich mehr über sein Schicksal und seine Verfassung weiß. Der Rest seines Lebens hat zumindest ein wenig Aufmerksamkeit von mir verdient.