Zur Technik für Leute wie mich, die auch Selbstverständliches nicht sofort erkannt haben:
Jede Textänderung wird hier als "neu" hinter dem Thread-Namen angezeigt. Das ist etwas lästig, weil ich dazu neige, Tippfehler noch zu korrigieren, wenn sie mir später auffallen. Dann habe ich ja auch noch nachträglich Bilder eingefügt. Darum habt Ihr das vermutlich schon lange begriffen und ich nicht, weil meine Änderungen mir selbst eben nicht als "neu" angezeigt werden. Also nicht wundern. Ich ändere nichts wichtiges, ohne es zu sagen.
Das kleine blaue Feld "neu" ist nicht nur ein Hinweis, sondern man kann es auch anklicken, wie ich festgestellt habe. Man springt dann ggf. auch direkt zu einem älteren Beitrag, der nachträglich bearbeitet wurde, z.B. einen SC im Charaktere-Thread, der ergänzt wurde. Ich bin bisher immer mit dem Button ganz rechts zum letzten Beitrag gesprungen. Aber es besteht - wie gesagt - ein Unterschied zwischen den beiden Möglichkeiten. Vielleicht hast Du das ja noch nicht herausgefunden, Puklat? Das Thema "zum neuen Beitrag springen" hatten wir ja bereits an anderer Stelle.
Für die teilweise erstaunlichen Zahlen von Besuchern, die in unserem Spiel angezeigt werden, könnte die Erklärung in der Funktion "anzeigen der neuesten Beiträge" unter "Forumstatistiken" ganz unten auf der Hauptseite "Übersicht" liegen. Möglicherweise werden alle User gelistet, die den Beitrag dort - neben den sonstigen neuesten Beiträgen hier im Forum - mit aufgerufen haben?