Naja .... jeder, mit Ausnahme von gaaaanz wenigen. Z.B. Leuten, die sich verstecken ...
Nyre's Spielwerte sind jetz fertig. Ich habe das Ganze etwas anders strukturiert und find das so recht übersichtlich. Was haltet Ihr davon?
Schön!
Du hast die Spezial-Aktionen direkt den Attributen zugeordnet. Das macht es gerade zu Anfang wahrscheinlich einfacher.
Allerdings bin ich teilweise etwas unsicher, ob Boni bereits eingerechnet sind oder ob es sich noch um andere Gesichtspunkte handelt (z.B. 'Spezialaktion: Wahl der Waffen' und die Angaben zu 'Gewehr' unter dem Attribut Macht ... ist da die Spezialaktion bei +3/+4 schon eingerechnet?).
Jedenfalls wird Nyre die Spezialisierung auf John gefallen.
Was mich ehrlich irritiert hat, ist 'Charme 0'. Wie geht das an, bei dem Verführen-Wert? Ich meine, Matildes Wirkung auf Männer war sehr oft Thema, auch und gerade schon in NiN.
Und noch eine Frage: Warum hast Du "Wohlstand / Kult / Vertrauen" geschrieben und nicht "Wohlstand / Einsicht / Vertrauen"? Ein Versehen oder eine Spoiler, den ich garnicht bemerken sollte?
Werte hat Matilde auf diese drei Sekundärattribute ja auch nicht bekommen. Das werte ich mal als eine Antwort auf meine frühere Frage hierzu.