ich habe da bisher nichts gemacht. Aber so wie ich den letzten Beitrag beim Zossen interpretiert habe, kann das da gerne als Archiv liegen bleiben - es macht das Forum ja jetzt nicht mehr unübersichtlich (War Übersichtlichkeit nicht das Hauptargument für jede Verschiebung/Löschung etc.?)
Ich weiß auch nicht, wie wichtig uns die Archivierung ist und wie wir sie am besten auf die Beine stellen könnten.
Man könnte das alles im großen Stil in PDF-Dateien verwandeln. Aber liest die wirklich nochmal jemand durch?
Und ob man die Forendaten direkt abgreifen kann, so dass man sich das als eigene php-Internetseite anschauen kann, weiß ich nicht. Dazu kenne ich mich damit auch zu wenig aus.
[EDIT:
Ich habe gerade mal geschaut. Was relativ wenig Aufwand wäre, ist es den "Download"-Knopf ganz unten, unter jeder Seite anzuklicken und jede Seite einzeln als HTML-Datei herunterzuladen.
Das ganze vernünftig durchnummerieren und bennen und man kann am Ende eine gepackte Datei mit jeweils einem Kapitel machen. Das ist dann zwar nicht untereinander verlinkt, da es immer auf die Pegaus-Forenseite verlinkt. Aber es wäre mit einem Klick im selben Layout gespeichert, wie es nun vorliegt. Da könnte ich mit leben. ]