Hallo allerseits
Ich würde gerne für eine Post-Apocalypse-Runde die Gruppe in einen alten Vergnügungspark stolpern lassen und suche noch nach Ideen.
Ein paar habe ich im folgenden zusammengeschrieben, vielleicht hättet ihr Lust, mir noch ein paar Inspirationen hinzuzufügen?
Eine riesige Leiter, die wagrecht und zu Hügeln und sogar Schleifen verbogen in der Landschaft liegt.
Holographien oder Automaten von seltsamen bunten Gestalten. Die meisten Automaten rühren sich nicht mehr, aber manche sprechen Neuankömmlinge in der Sprache der Alten an.
Ein Haus mit verwirrenden Gängen, in dem alle Wände die Spiegelbilder vielfach (und zum teil verzerrt oder geborsten) zurückwerfen. Und irgend etwas anderes ist auch hier drin...
Ein gewaltiges Rad aus Metall mit seltsamen Containern dran. Ein hervorragender, aber auch schwierig zu erkletternder Aussichtspunkt.
Eine Gruppe Kultisten verehrt ein Sternenschiff und fleht die Alten an, es wieder zu erwecken und sie zu sich zu nehmen.
Das Sternenschiff ist natürlich auch nur eine Attraktion und wird niemals starten. Inzwischen sind die Kultisten aber schon so verzweifelt, dass sie auch Menschenopfer in Betracht ziehen...
Zwei fragen wären mir vor allem wichtig noch zu beantworten:
Was könnte man hier Nützliches finden?
Welche Gefahren könnten hier lauern?
Danke im Voraus