Autor Thema: Gurps Kampagne (MINX WEG DA!!!)  (Gelesen 5752 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Rat

  • 1/3-nerd!
  • Famous Hero
  • ******
  • Life is complex. It has real and imaginary compone
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarel
Re: Gurps Kampagne (MINX WEG DA!!!)
« Antwort #25 am: 4.05.2004 | 22:09 »
Oder die SCs müssen erst einmal herausfinden wie zum Teufel man eine leibhaftige Göttin bekämpft. Vernichten kann man sie nicht, höchstens in irgendein mächtiges Artefakt einsperren, von wo aus sie nur einen kleinen Teil ihrer Macht einsetzten kann. Also in ein uraltes Grab eines mächtigen Elfenpriester eindringen und das Artefakt finden, dann das Artefakt in den Tempel der Göttin schleifen, dann die Göttin in das Artefakt bannen.
Man sollte den vorigen Mieter nicht vergessen. Wat machen die denn jetzt mit dem  >;D
"Tschuldigung Erzdämon, Gandalf oder wie auch immer, wir müssen dich leider freilassen. Dein Platz ist für jemand anderes bestimmt."
Man kann natürlich auch beide zusammensperren und vielleicht kommen sie sich ja näher, oder auch nicht und es kommt zu ganz viel  []- .

Offline Six

  • Teenie-Harems-Putze
  • Adventurer
  • ****
  • Only Anarchists Are Pretty ;]
  • Beiträge: 629
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bert
    • Mein Myspace Profil
Re: Gurps Kampagne (MINX WEG DA!!!)
« Antwort #26 am: 4.05.2004 | 22:24 »
Oder die SCs müssen erst einmal herausfinden wie zum Teufel man eine leibhaftige Göttin bekämpft. Vernichten kann man sie nicht, höchstens in irgendein mächtiges Artefakt einsperren, von wo aus sie nur einen kleinen Teil ihrer Macht einsetzten kann. Also in ein uraltes Grab eines mächtigen Elfenpriester eindringen und das Artefakt finden, dann das Artefakt in den Tempel der Göttin schleifen, dann die Göttin in das Artefakt bannen.
Man sollte den vorigen Mieter nicht vergessen. Wat machen die denn jetzt mit dem  >;D
"Tschuldigung Erzdämon, Gandalf oder wie auch immer, wir müssen dich leider freilassen. Dein Platz ist für jemand anderes bestimmt."
Man kann natürlich auch beide zusammensperren und vielleicht kommen sie sich ja näher, oder auch nicht und es kommt zu ganz viel  []- .

Man.. da sieht man zu was Jahrelanges Rollenspielen führen kann...  >;D []-
Guess what.