Die Gloves gingen verloren, das hab ich oben berücksichtigt (und im Kampf sowieso).
Mit dem was ihr noch habt: 1xBone, 1x???, 2xHide, 1x Tail(Hide), 1xWhiteFur(Hide), Testes(organ), Sinew(Organ), Whiskers(Organ)
könnt ihr bauen:
Rawhide Gloves (Hide)
Rawide Pants (Hide)
Rawhide Boots (Tail/Hide)
CatGutBow( Sinew, Bone)
Innovate (??? als Bone, Whiskers(Organ), White Fur (hide), Endeavor)
Monster Grease (Testes/Organ)
und habt nichts übrig.
Der Bogen braucht keine extra Pfeile, man braucht einen Bogen um Sonderpfeile zu nutzen.
Ich hab mich verguckt, ihr habt kein Hide übrig, ihr müsstet also auf 2 Rawhide Teile verzichten um den WhiteLionCoat zu machen. Kann auch Sinn machen...
(ihr würdet für die nächste Jagd auf den Setbonus der Rawhide verzichten, dafür würde ein zweiter Jäger eine bessere Rüstung haben und der WhiteLionCoat gibt Pounce:
White Lion Coat A2 (armor, set, fur, heavy)
POUNCE: Spend Action&Movement to move 3 spaces in a straight line. Then, if you moved 3 spaces, activate a melee weapon with +1 strength.)
Ich hab mal die Setboni der Rüstungen die ihr bauen könnt im Dorfbereich unter der Ausrüstung platziert:
Armor Set Boni
Rawhide Armor=Add 1Armor to all Hit Locations. When you perform a survival action roll a 1d10. On a result of 6+, gain 1 survival
White Lion Armor=Add 1Armor to all hit locations. Your weapons are claws! Gain +1speed and +2 strength when attacking with daggers or katars.