Welches, Witchcraft, oder Uni-System Lite?
Nein, also nur zum Testen nicht, aber Uni-System (und Lite) Will ich so oder so haben...
Also so ein Core, wie Tri-Stat (ist je auch der Settinglose teil von BESM und dem anderem) wäre ic hauch bereit Geld auszugeben...
oder halt Buffy/Angel (Lite) und ein anderes im Uni-System (Witchcraft).
Primär gehts halt darum, wie man mehrere Uni-Systeme vergleichen kann/ so ein Abenteuer Realisiert.
Ich würde halt die Charaktere, je nach Wunsch der Gruppe:
-In allen Systemen vorbauen
-In allen Systemen nach deren Charakter Grundkonzept vorbauen
-In dem ersten System bauen (mit den Spielern zusammen) und die selbstin den anderen Systemen umsetzten.
-In allen Systemen mit dne Spielern zusammen bauen.
Was davon ist das beste?
Wäre es vielleicht auch besser, in jedem System etwas anderes (auf dem slebem Powernivau) zu spielen?
Oder für jedes Uni-System vielleicht ein fortlaufendes Abenteuer, ohne Zeitschleife, in dem gleichem Setting/gleiche Chars?
Interessant könnte ja vielleich tauch sein, jeder Spieler hat ein anderes System... so könnet man stärken und schwächen filtern...
Dann müsste es halt die gleichen "regelungen" für kampfrunden haben... also geht das Herosystem dann nciht in dieser Runde konform, denke ich.
Das Ziel da sich habe, ist es ggf. auf dem nöhstem Grofafotreffen eben einen überblick über uni-systeme zu bieten, oder sonst irgendwie mal so etwas anzubieten...
Wobei ich mir die "gemischte" runde am lustigesten vorstele... ok, dann dürfen die helden nicht gegenseitig agieren, sondenr nur gegen NPC's