Auch von mir (dem dritten FateCaster) mal ein herzliches Hallo in die Runde und vielen Dank für Euer Feedback.
Zum Zeitpunkt der Aufnahme (Anfang Mai) stand noch 2. Quartal 2016 auf der Prometheusseite. Mittlerweile ist dort 3. Quartal 2016 zu lesen. Da hat mir die lange Vorlaufzeit einen Strich durch die Rechnung gemacht, was die Aktualität anbelangt. Bitte entschuldigt die dadurch entstandene Verwirrung.
Besteht eigentlich noch bei anderen das Problem, dass mein S zischt? Ist das bei beiden Folgen der Fall? Ich werde es auf alle Fälle nochmal nachprüfen, aber bisher ist mir beim Schneiden nichts dergleichen aufgefallen. Ich hoffe, dass ich da was machen kann (außer die Klappe zu halten oder auf S-Laute zu verzichten
).
Die ersten Folgen waren vor allem auch ein groß angelegter Test für uns, ob das überhaupt funktioniert, wie lange wir für alles brauchen etc. Wir sind aber schon fleißig am optimieren und dank dem bisherigen Feedback finden wir bestimmt die richtigen Stellschrauben, dass es immer runder läuft.
In diesem Sinne. Danke fürs Zuhören.