Und was ist jetzt an In-die-Klöten-Witzen neuerdings männerfeindlich?
Geister und Klöten als Schwachstelle ?
Ist eher Dummfug als Männerfeindlich !
Sorry, das ist doch echt ein Standard mehr oder weniger dummer Komödien
DAS ist ja auch mein Hauptkritikpunkt weshalb man nicht reingehen sollte
Der Hauptpunkt weshalb man den Film Boykottieren sollte (was 2 unterschiedliche Punkte sind )ist der das Nachdem Sony jegliche Kritik (egal ob von dumpfen Kellerassel Frauenhassern oder auch vernünftige ,Geschlechtsunabhängige Kritiken, die sich einzig auf den Film an sich beziehen) ALLE in die Schublade : Ihr seid alles Frauenhasser gesteckt haben, sogar auf Ihrer Homepage alle vernünftige Kritik gelöscht haben und nur die Anti-Frauen Rants von den Idioten stehen liessen und alle Kritiker als Trumpwähler dargestellt haben, nachdem sich also Sony so einen Wunderbaren: wer gegen den Film ist ist ein Frauenhasser-Schild zurechgebastelt haben,
dann solche Szenen die extremes male Bashing ( wie auch dem Geist in die Klöten Schiessen) zu bringen istImO echt miese/linke tour.
Hey Ich hab nix dagegen wenn Frauen die Helden sind (im Gegenteil das braucht gerade dasUS Film/Fernsehen)
und dem Bösen auch in den Arsch treten, ist voll OK für Mich, aber nicht nachdem sich Sony den ganzen Scheiss im Vorfeld geleistet hat.
Und Chris Hemsworth als strunzdummen sexy Sekretär könnte ich mir schon mal geben!
laut Chris Stuckmann (einem meiner liebsten Kritiker) ist der sogar noch das beste am Film, Er spielt den 01 IQ Schönling echt gut ....
aber deine Aufregung kann ich nicht nachvollziehen
In a Nutshell .....
Die Aufregung ist :
Sony wehrte sich im Vorfeld gegen jede Kritik mit:
Wer gegen den Film ist ist ein Sexist und Mysogenist , Sony hat Hetzkampagnen gegen neutrale Kritiker gestartet , Posts manipuliert,Disklikes runtergeschraubt,Alle Kritiker (gerade auch die vernünftigen) beleidigt und Heruntergemacht, etc.
Nur um dann IM FILM selber sexistisch zu sein.
Meine Warnung allgemein ist:
Leute, der Film wird nicht Lustig sein und allerhöchstens Mittelmass
(Das sind 2 verschiedene Punkte ,die in dem Film aber zusammenkommen)
mit Tanz in der Nussschale
Medizinmann