Ich meinte hier ja nicht die normalen Milestones, die wird noch jeder bekommen, sondern von den Spolight Milestones. Das liest sich für mich so das eben nur Spieler belohnt werden, die besonders hervorstechen. Ich halte allgemein von solchen Einzelbelohnungen nichts, da eben nicht jeder über seinen Schatten springen kann und permanent die (Rollenspiel-) Sau rauslassen kann:).
Wieso muss man für Star Trek eigentlich so stark vom herkömmlichen System abweichen? Bei Infinity ist das gut gelöst, man bekommt XP und kann damit seine Eigenschaften steigern.
Übrigens finde ich, dass es im gesamten Star Trek Universum sehr oft zu Konflikten kommt. Auch in den alten Serien gibt es ständig Stress, da sich ohne Konflikte eben nichts verkaufen lässt. Deswegen finde ich es zwar nett, dass man versucht hier alles Konfliktlos zu schaffen, aber wenn das immer alles so friedlich geplant wäre, bräuchte man keine Schiffe losschicken, die bis an die Zähne bewaffnet sind:).