Da reden wir aneinander vorbei...
Taktik 1 = Immer in Bewegung bleiben, Lücken suchen und gezielt zuschlagen
Taktik 2 = Sich so positionieren, daß ich auch noch sinnvoll Flanking-Bonus gebe (Dank Tumble, Spring Attack, etc...)
Taktik 2a =Gezielt den Kämpfer unterstützen (mit Spring Attack und dann weiter bewegen um einem anderen Verbündeten ein Flanken zu ermöglichen, den gegnerischen Magier zu bedrohen, etc...)
Taktik 3 = Wenn Bewegung nicht Möglich ist, oder nur im kleinen Rahmen, dann volle Attacke (Mit TWF und Mongoose für extra Bewegung und Positionierung)
Taktik 4 = Wennmal alleine im Kampf ohne Verbündete, dann volle Attacke (mit TWF und Mongoose)
Ich mag es mehrere Optionen zu haben...
Wenn deine bevorzugte Strategie eh Spring Attack ist - wofür dann überhaupt Circeling Mongoose?
Als Back-up Feat wenn ich tatsächlich mal Full-Attacks machen muss/will
Wie gibt man einen Flanking Bonus, wenn man nicht das Primär Ziel sein will und sich bewegt? Ich dachte man muss dafür die Reihen durchbrechen oder Feats wie Pack Flanking haben ...?
Irgendwann muss man ja leider stehenbleiben und dann sollte man entweder nicht bedroht werden, oder einen entsprechenden Flanking-Vorteil generieren. Durch die Reihen bricht masn nicht sondern nutzt brav Akrobatik, geschicktes Turnen, Fertigkeitsspezialisierung Akrobatik, etc...