JA, einmal mit allem bitte. Toller Thread!
Ein paar Gedanken:
Ich liebe lose Enden, d.h. bei mir bleibt eigentlich immer irgendwas offen und damit der Vorstellung überlassen.
Ein Epilog kann durchaus auch Ereignisse oder NSC beleuchten, die vielleicht im Spiel zu kurz gekommen sind. Wenn man bisher alles streng aus der Perspektive der SC erzählt hat, kann man das am Ende schon mal aufbrechen.
Bei einem sich andeutenden TPK ist auch ein
Bolivian Army Ending eine schöne Option, finde ich. Ansonsten Flashbacks, Szenen am Grab, Erinnerungskultur in ferner Zukunft, ...
Hollowpoint hat eine nette Mechanik, die hin und wieder sog. Coda-Szenen nach dem eigentlichen Ende erzwingt. Das wäre so ein Fall, wo es nicht einfach auf freies Erzählen hinausläuft.
Bei Fiasco erzählt man den Epilog des eigenen SC. Das kann man auch umdrehen und die Epilogszenen jeweils für andere erzählen lassen.