Ich möchte künstlerisch mich weiter entwickeln bei einem coolen Projekt und meiner Familie was richtig cooles zu Weihnachten schenken.... also dachte ich mir, ich kombiniere das
Also mein Plan ist, ein wirklich cooles Urban Fantasy Abenteuer (a la Harry Dresden) zu designen und dafür richtig coole Handouts zu gestalten.
Ich plane das in einem Teils digitalen, teils handwerklichen Verfahren zu machen, so dass man mehrere Ausgaben der Handouts herstellen kann...
Da ich aber was das designen von Abenteuern ein absoluter Noob bin, dachte ich, frag ich hier mal, ob jemand Lust hatte mitzumischen
Im gegenzug mach ich für denjenigen auch einmal alle Handouts und schick ihm die zu, so dass er auch nen megageiles Abenteuer für seine Runde hat...
Bei Handouts dachte ich an sowas wie magische Zauberbücher, das Tagebuch einer Hexenschülerin, ein mittelalterliches How to kill monsters Handbuch, die Akte eines Privatdetektivs mit Fotos und allem,.... etc.pp.
Da ich noch keine professionelle Illustratorin bin (aber das ist mein Ziel), bin ich noch verhältnismäßig langsam :/
daher fang ich auch so früh mit dieser Idee an...
Ich hab ein paar meiner Bilder angehängt... einzig der Löwenkönig sieht halbwegs ok aus, aber der ist auch noch ein work in progress... aber damit ihr ne grobe idee habt, wie die Handouts dann aussehen würden
Würde mich super freuen, wenn jemand mitmachen will
[gelöscht durch Administrator]