Nene brauchst auch gar nix versuchen zu analysieren. Das war so und in meinen anderen Runden klappt mit dem Spieler alles weiterhin wunderbar, im privaten sowieso.
hrhr ok ^^ na dann ist ja alles bestens =)
Wenn es nur am Powerlevel des Chars gelegen hat, dann lags wenigstens nicht an euch und nicht an dir als SL.
Perfekt!
@ontopic wie ich damit umgehe? Ich handhabe das so wie du:
Fuck was hab ich falsch gemacht? Was hätte ich ändern können? Ich mach mir dann mega nen Kopf und dabei sind einfach Menschen Menschen und denen kann man nicht alles recht machen. Also shit happens und das Leben geht weiter. Natürlich reißt das Löcher in das RPG Hobby, manchmal geht dadurch gleich die ganze Runde hops (ich hab meist kleine mit Sl+3 Spieler und mit 2 Spielern kannst kaum zocken)
Es passiert immer mal, daß ein Spieler Amok läuft und alles hinschmeisst, wenn es wegen RL ist, also keine Zeit/Haus/Familie rede ich es mir schön =)
Ansonsten habe ich mal auf einem Seminar nen tollen Spruch gehört und halte mir den dann immer vor Augen:
Ich habe keine Zeit, gibt es nicht! Man hat nur andere Prioritäten für die man sich die Zeit nimmt.
Wenn also einer keine Zeit mehr hat, ist ihm einfach was anderes wichtiger (was ja auch völlig ok ist) aber ich hasse es immer, wenn Leute dann nicht ehrlich zu sich selber sind und zu mir!
Wir brauchen uns nichts vormachen: Jeder hat seine Hobbies und braucht die auch zum Entspannen.
Und wegen Zeit hört man nur die unwichtigeren auf! Und wer wegen Regelwerk, Powerlevel, Setting ne ganze Runde hinschmeisst, der hat seinen Platz woanders!